... Zeit für Gesundheit, Entspannung & Bewegung


Über mich

 

Mein Name ist Wiebke Behl, ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Masseurin/med. Bademeisterin.

Den Grundstein für meine fachliche Qualifikation habe ich mit dem Beginn der Ausbildung zur staatlich anerkannten Masseurin/med. Bademeisterin gelegt, welche ich im Juli 2001 erfolgreich abgeschlossen habe. Seitdem bin ich als Angestellte in unterschiedlichen Massage- und Physiotherapiepraxen, Krankenhäusern, Therapie- und Gesundheitszentren tätig gewesen und habe meine fachliche Qualifikation durch die Berufspraxis kontinuierlich weiterentwickelt. Zu der Erfahrung aus der täglichen Berufspraxis habe ich mich vor allem durch die erfolgreiche Nachqualifizierung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin, im April 2008 und diverse fachliche Weiterbildungen fortlaufend qualifiziert.


Fort- und Weiterbildungen:

- manuelle Lymphdrainage

- Fußreflexmassage

- CMD (cranio-mandibuläre Dysfunktion)

- Orthopädische Rückenschullehrerin

- Differentialdiagnostik  LWS/Becken

- Differentialdiagnostik BWS/ Thorax

- Differentialdiagnostik HWS/ Neurocranium